Dirk Möller
Ihr kompetenter Versicherungsmakler, Finanzanlagenvermittler und Immobilienmakler in Hamburg – seit 1999
Dirk.Moeller@versicherungsmakler-in-hamburg.de

Finanzanlagenvermittler Dirk Möller, Hamburg-Bramfeld

Rentabel anlegen

Als Finanzanlagenvermittler mit langjähriger Erfahrung vermitteln wir Ihnen Investmentfonds aus der gesamten Breite des in Deutschland bestehenden Marktes, soweit dies im Rahmen der behördlichen Zulassung gemäß § 34 f Abs. 1, Satz 1 GewO bzw. 34 f Abs. 1 Nr. 1 + 2 GewO zulässig ist. Dabei sind wir frei und nicht an eine bestimmte Investmentgesellschaft gebunden. Wir vermitteln etwa Aktienfonds, Rentenfonds, Dachfonds, Mischfonds, Branchenfonds und Themenfonds, aber auch Indexfonds (ETFs), also aktiv gemanagte und passive Investmentfonds. Die Anlagestrategien können dabei, je nach Kundenwunsch, konservativ, sicherheitsorientiert oder auch dynamisch ausfallen. Ihr Kapital wird jederzeit flexibel investiert.

Finanzanlagenvermittler Hamburg Bramfeld Finanzmakler Finanzberater Finanzanlagen Vermittler Vermittlung Hamburg Berater Beratung Finanzanlagenvermittlung Demnächst wartet unser Imagefilm auf Sie.

Wollen auch Sie die Chance auf starke Renditen nutzen? Dann wenden Sie sich an uns, wenn es um Einmalanlagen oder monatliche Sparpläne geht. Verlustbegrenzung geht uns vor Gewinnmaximierung. Wenn Sie Wert auf nachhaltige Investitionen legen (auch im sozialen oder ökologischen Sinn), sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Als Versicherungsmakler vermitteln wir Ihnen auch Fondsanlagen im Versicherungsmantel, also fondsgebundene Lebens- und Rentenversicherungen.